Home
Kontakt


Sonderheft und Pilgerführer

Sonderheft 2



A5, 76 Seiten
CHF 6.60

Die Gebetsaktion in Wien hat ein Sonderheft über Medjugorje mit dem Titel «Das Leben von Pater Slavko Barbarić» herausgegeben.

Pilgerführer



19x14 cm, 88 Seiten
CHF 7.70

Im Kunstverlag Josef Fink ist ein Pilgerführer von Rudolf Baier erschienen mit dem Titel «Medjugorje – Wo der Himmel die Erde berührt». Es ist ein spiritueller Rundgang durch den internationalen Wallfahrtsort mit vielen Fotos.

Bestellformular

Für beide Büchlein werden bis 31. Mai 202 Bestellungen entgegengenommen.
Medjugorje Schweiz tätigt danach eine Sammelbestellung und verschickt diese von der Schweiz aus. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich ab Juli 2022.

Die beiden Artikel können auch über www.bit.ly/SH2-PF bestellt werden.

Botschaft vom 25.06.22
Liebe Kinder!
Ich freue mich mit euch und danke euch für jedes Opfer und Gebet, das ihr in meinen Anliegen dargebracht habt. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, dass ihr wichtig seid in meinem Plan des Heils der Menschheit. Kehrt zu Gott und dem Gebet zurück, damit der Heilige Geist in euch und durch euch wirke. Meine lieben Kinder, auch in diesen Tagen bin ich mit euch, wenn Satan für Krieg und Hass kämpft. Die Spaltung ist stark und das Böse wirkt im Menschen wie nie zuvor.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
 
HOME